Am 25. Januar 2020 fand im Hotel “Zum Kronenhof” die diesjährige Jahreshaupt­versammlung des Schützenvereins von 1605 Oedelsheim e. V. statt. Im Mittelpunkt der gut besuchten Veranstaltung stand der Bericht der 1. Vorsitzenden Nicole Lenz. Sie informierte die Anwesenden über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Einzelheiten zum Kreisschützenfest in Oedelsheim, aber auch zur erfolgreichen Entwicklung der Bogensparte fanden reges Interesse. Weiterhin informierten die Spartenleiter über die Vorkommnisse in den einzelnen Bereichen.

Turnus gemäß wurde der Vorstand neu gewählt, hier gab es eine Veränderung: Heike Niemeyer schied nach 12-jähriger Tätigkeit als Schatzmeisterin aus, bleibt dem Vorstand aber als Beisitzerin erhalten. Zum neuen Schatzmeister wurde einstimmig André Gorski gewählt, ebenso einstimmig wurden die anderen Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt.

Ehrungen: ab Links

Wilfried Niemeyer : 40 Jahre Mitgliedschaft, Bernd Spormann : 40 Jahre Mitgliedschaft,

Manfred Becker : 50 Jahre Mitgliedschaft

Der neu gewählte Vorstand