header-image

Archiv für die Kategorie Tag des Bogensportes

Tag des Bogensports 2016

„Das Bogenschießen bekannter zu machen“, darum ging es am Samstag, dem 11.06.16 bei den Oedelsheimer Bogenschützen. Am Tag des Borgensports konnte der Verein rund 200 Besucher an der Grillanlage in Oedelsheim begrüßen. Vorgestellt wurden die verschiedenen Arten des Bogenschießens. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Bogenschützen beim Schießen mit unterschiedlichen Bogentypen zuzuschauen. Es wurde mit […]

Tag des Bogensportes 2014

Tag des Bogensports am 27.07.2014 Am letzten Juli-Sonntag präsentierten die Oedelsheimer Schützen auf der Grillanlage das Schießen mit Pfeil und Bogen. Die zahlreichen Besucher informierten sich über den Bogensport und die Möglichkeit, diesen Sport in Oedelsheim auszuüben.